1) Auf zur Facebook-Seite! Über ein Like würde ich mich sehr freuen.

 

Facebook: MERS - Geschichten aus Mittelerde

_____

2) Zuallerst vielen Dank an den Skalden Ragnar, der die Geschichten der Dunkelelben und der Weißen Inquisition mit seinem Gesang bereichern wird.

YouTube: Der Skalde Ragnar

_____

3) Aus Silber gestaltet Yeni handgefertigte Schmuckunikate, und jedes Einzelstück wird nach Deinen Vorstellungen entworfen und in den Feuern des Schicksalsberges gefertigt ...

Nun, ob sich ihre Werkstatt tatsächlich im Schicksalsberg befindet und welch wunderbaren Geschmeide sie bisher mit ihren zarten elbischen Händen geformt hat, sollte unbedingt herausgefunden werden:

 

Yeneviels Welt für Silberschmuckunikate

_____

4) Hier verweise ich auf die tolle Seite eines Online-Treffpunkts für begeisterte Mittelerde Pen&Paper-RollenspielerInnen, insbesondere für "Der Eine Ring", "MERS", "Der Herr der Ringe-Rollenspiel" und weitere.

 

Mittelerde Rollenspiele

_____

5) Alles Wissenswertes zu Tolkiens Bücher, die Filme und zum Schöpfer der Fantasy selbst. Ganz besonders ist aber die Tolkien-Enzyklopädie "Ardapedia".
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, Angaben für das Begleitheft "Eine Reise durch Mittelerde zu verwenden. Von mir einen großen Dank dafür, dass es diese fantastische Seite gibt.

 

HDRF

Ardapedia

_____

6) Last but noch least möchte ich euch auf einen tollen Rollenspieler und YouTuber aufmerksam machen: Ben! Auf seinem Kanal "Ben&Paper" gibt es zahlreiche tolle VIdeos für Einsteiger und lustige Sessions mit den Jung von GameTube!

 

Ben&Paper YouTube

2018 - 2020 tommygunarts-rpg